Urlaub wie bei Freunden! Wir bieten höchste Sicherheitsstandards für eine unbeschwerte und erholsame Auszeit.

+39 0474 548 055
Email address protected
Anrufen

Urlaub am Kronplatz bei Günther & Evi

ein Team – ein Traum

Deinen Urlaub am Kronplatz verbringst Du am besten bei uns: im Hotel am Anger in Stefansdorf, einem traditionsreichen doch modernen Haus. Hier bewirtet Dich Günther & Evi, die neuen Pächter des Hauses; sie kümmern sich um alles und jeden. Günther hilft überall kräftig mit und Evi  leitet die Rezeption

Ein guter Umgang mit den Gästen ist für uns Grundvoraussetzung. Das kann man spüren – an jedem einzelnen Urlaubtag am Kronplatz: herzlicher zuvorkommender Service, Liebe zum Detail, vorbildliche Sauberkeit, stilvolle Deko, strahlende Gesichter und stets ein freundliches Wort. In unserem 3-Sterne-Hotel bei Bruneck verbringst Du Deinen Urlaub am Kronplatz in keinem gewöhnlichen Hotel, sondern in einem herzlichen und gemütlichen Urlaubszuhause, in dem jeder Urlaubswunsch am Kronplatz in Erfüllung geht…

Unverbindlich anfragen